Trastra Kryptokarten Bewertung – Zahlungslösung für Krypto-Benutzer

Trastra – Eine bequeme Möglichkeit, Kryptowährung auszutauschen

Trastra ist eine schnelle und zuverlässige Kryptowährung Wallet, die 2017 in London gegründet wurde. Sie ermöglicht ihren Benutzern den einfachen Austausch von Kryptowährung in Euro und umgekehrt. Trastra-Kunden benötigen kein Bankkonto, um ihre Kryptowährungsdienste nutzen zu können.

Die auf Trastra verfügbaren Arten von Kryptowährung sind:

trastra-btctrastra-ltctrastra-ethtrastra-xrptrastra-bch

Sie können sowohl über einen Webbrowser als auch über die mobile Anwendung auf die Funktionen von Trastra zugreifen. Außerdem können Sie eine Trastra Visa-Zahlungskarte bestellen – ideal für Kunden, die in Kryptowährung bezahlt werden möchten, diese in EUR auszahlen möchten und gleichzeitig anonym bleiben möchten.

Eigenschaften von Trastra

Werfen wir einen Blick darauf, was Sie mit Trastra tun können:

Zahlungskarte

Sie können Ihre Trastra Visa-Debitkarte mit einer Multi-Krypto-Geldbörse verknüpfen und Waren in EUR bezahlen. Es ist nicht erforderlich, eine Bank zu besuchen. Die Karte wird direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.  Verwenden Sie die Karte, um Geld an Geldautomaten abzuheben, Ihr Geld unterwegs zu verwalten und überall Geld auszugeben. Verwenden Sie die Trastra-Banking-App, um Push-Benachrichtigungen zu erhalten, Ihre Karte sofort zu laden und die Karte zu deaktivieren, falls Sie sie jemals verlieren sollten.

Trastra card

Die Trastra-Kryptokarte ist auch mit kontaktlosen Zahlungen kompatibel. Sie können Ihre Smartwatch oder Ihr Smartphone verwenden, um Kryptowährungszahlungen abzuschließen.  Alternativ können Sie One-Touch-Zahlungen mit der Karte mithilfe der integrierten PayPass-Technologie ausführen.

Jede mit der Trastra-Kryptokarte getätigte Transaktion wird über den Verified by Visa-Scheck überprüft und genehmigt. Bei Online-Transaktionen muss das VISA 3D-Sicherheitsprotokoll bestanden werden. Und schließlich verwenden alle Trastra-Kryptowährungskarten die Chip-Technologie für eine zusätzliche Sicherheitsebene.

Limite der Trastra Kryptowährungs-Karte

Nach einer Überprüfung der Kartenlimits haben wir festgestellt, dass Sie bis zu 8.000 EUR pro Tag ausgeben können. Dies wurde kürzlich auf Anfrage von Kunden erhöht. Sie können auch ein maximales Guthaben von 8.000 EUR haben. Kartenbenutzer können bis zu 300 EUR an einem Geldautomaten pro Tag abheben.

Gebühren für Trastra Kryptowährungs-Karte

Es gibt keine Kartenladegebühr sowie keine Euro-Offline- oder Online-Kaufgebühren. Für Einkäufe außerhalb des Euro müssen Kartenbenutzer eine Gebühr von 3% des Transaktionswerts zahlen. Für interne Überweisungen von Karte zu Karte wird eine Gebühr von 0,20 EUR erhoben. Geldautomaten-Kontostandsabfragen kosten jeweils 0,35 EUR und Geldautomaten-PIN-Änderungen 0,40 EUR. Für jede Abhebung am Geldautomaten berechnet Trastra eine Gebühr von 2,25 EUR. Für eine Geldautomatenabhebung werden zusätzlich 2,% zu 2,25 EUR hinzugefügt. Und schließlich gibt es eine monatliche Verwaltungsgebühr von 1,25 EUR. Die erste Aufladung erfolgt nach dem ersten Laden der Karte.

Gebühren

Kartenbestellung9.00 EUR*
KartenaufladungKostenlos
Euro Offline-KaufKostenlos
Euro Online-KaufKostenlos
Nicht-Euro-Kauf3% des Transaktionswerts
Interne Überweisungen von Karte zu Karte0.20 EUR
Geldautomaten Kontostand Anfrage0.35 EUR
Geldautomaten PIN ändern0.40 EUR
Geldautomaten Auszahlung2.25 EUR
Geldautomaten Transaktion mit Devisen3% +2.25 EUR
Monatliche Kartenverwaltung1.25 EUR

* Die Bestellung von Zahlungskarten ist völlig kostenlos, wenn Sie sich bei Baxity in Trastra registrieren und bestimmte Bedingungen erfüllen.

Optionen für Unternehmenskarten

Wenn Ihr Online-Geschäft Einnahmen aus Kryptowährungen generiert, können Sie die Geschäftsdienste von Trastra für Ihren Checkout-Prozess und zur Bezahlung Ihrer Mitarbeiter verwenden.

Erstellen Sie Krypto Wallets

Mit Trastra können Sie 5 der weltweit beliebtesten Kryptowährungen speichern und gegen Fiat-Währungen eintauschen. Mit den Krypto-Geldbörsen von Trastra können Sie Kryptowährung speichern, senden, empfangen, austauschen und abheben – Bitcoin, BitcoinCash, Ethereum, Litecoin und Ripple, um genau zu sein.

Verwenden Sie die Transaktionsoptionen Ihrer Krypto-Wallet, um die Geschwindigkeit und die Kosten Ihres Austauschs zu steuern. Sie können eine geringere mining Gebühr und keine Provision wählen, diese wird jedoch langsamer. Wenn Sie eine mittlere Geschwindigkeit wünschen, wählen Sie eine moderate Transaktionsgebühr. Selbst die höchste Transaktionsgeschwindigkeit ist zu einem vernünftigen Preis verfügbar.

Trastra Mobile App

trastra-app

 

Laden Sie die Trastra Mobile App herunter, um Ihre Krypto-Wallet unterwegs zu verwalten. Es steht im App Store und bei Google Play zum Download zur Verfügung. Mit der App können Sie mehrere Krypto-Wallets erstellen, den integrierten QR-Code-Scanner zum Senden von Krypto verwenden und Ihre Mining-Gebühr (und die nachfolgende Transaktionsgeschwindigkeit) auswählen.

Sie können die App auch verwenden, um POS- (und ePOS-) Einkäufe zu tätigen, Krypto an einem Geldautomaten auszuzahlen, Krypto gegen Fiat-Währung auszutauschen sowie Kryptowährung zu senden, zu speichern und zu empfangen.

Schauen Sie sich zum Schluss die Trastra-App an, um mit Hilfe von Filtern einfach nach Transaktionen zu suchen. Behalten Sie alle eingehenden und ausgehenden Transaktionen im Auge und erhalten Sie Push-Benachrichtigungen für Kontoaktivitäten.

Trastra App FAQs

Wie funktioniert der QR-Code-Scanner?

Mit Trastra können Sie QR-Codes verwenden, um sofort Geld in Ihre Krypto-Geldbörsen einzuzahlen.  Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  • Öffnen Sie die Kamera Ihres Geräts.
  • Richten Sie die Kamera auf den QR-Code.
  • Überprüfen Sie den oberen Bildschirmrand auf eine Benachrichtigung.
  • Tippen Sie auf die Benachrichtigung.  Dadurch wird die Aktion des Codes ausgelöst.

Wie tauscht man Kryptowährungen in der Trastra-App aus?

Dies ist ein ziemlich einfacher Prozess. Die Schritte sind:

  • Verwenden Sie den Schieberegler des Hauptmenüs, um die Krypto-Wallet auszuwählen, mit der Sie arbeiten möchten.
  • Tippen Sie auf das Exchange-Symbol des Dashboards.
  • Geben Sie den Betrag der Kryptowährung ein, den Sie austauschen möchten.
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche Exchange.
  • Nach der Bestätigung wird Ihr neues Guthaben an Ihre Trastra-Karte gesendet.

Wie können Sie auf Transaktionsinformationen zugreifen?

Eine großartige Sache an der mobilen App ist, dass Sie damit schnell und einfach Einkäufe und andere Kontoaktivitäten verfolgen können. Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, können Sie Ihren vollständigen Aktivitätsverlauf auf der Seite mit dem endgültigen Kontostand anzeigen. Um weitere Details zu einer Aktivität anzuzeigen, tippen Sie darauf und scrollen Sie nach unten.

Welche Sicherheitsmaßnahmen gibt es?

Eine Sicherheitsmaßnahme in der Trastra-Krypto-App ist die 2-Faktor-Authentifizierung.  Eine andere ist 3D Secure. Dies bedeutet, dass Sie die CVC-Karte, das Ablaufdatum und Ihr Geburtsdatum Ihrer Karte eingeben müssen, bevor Sie Transaktionen abschließen können.

Für wen ist Trastra?

Obwohl jeder von den Diensten von Trastra profitieren kann, glauben wir, dass Spieler, Forex-Händler, Freiberufler, Kryptowährungs Miner und Online-Unternehmen nach einer Überprüfung der Möglichkeiten am meisten von den Vorteilen des Dienstes profitieren können. Die Anonymität von Trastra macht es ideal für Transaktionen, die eine normale Bank nicht zulassen würde.

Derzeit ist die Kontoaktivität für Einwohner der folgenden Länder beschränkt:

AlgeriaNigeria
AngolaThe Northern Mariana Islands
BangladeshRwanda
The Central African RepublicSenegal
Congo, the Democratic Republic of the CongoSierra Leone
Cote d’IvoireSomalia
CubaSudan
EritreaSwaziland
GuineaThe Syrian Arab Republic
Guinea-BissauTanzania, the United Republic of Tanzania
HaitiTimor-Leste
Korea, Democratic People’s RepublicUganda
Libyan Arab JamahiriyaThe United States
MalawiThe United States Minor & The Outlying Islands
MoroccoYemen
Myanmar

Einwohner von 31 EWR-Ländern haben Anspruch auf die Lieferung der Trastra-Karte.

 

ÖsterreichGriechenlandNiederlande
BelgienUngarnNorwegen
BulgarienIslandPolen
TschechienIrlandPortugal
KroatienItalienRumänien
ZypernLettlandSlowakei
DänemarkLiechtensteinSlowenien
EstlandLitauenSpanien
FinnlandLuxemburgSchweden
FrankreichMaltaVereinigtes Königreich
Deutschland

Lasst uns beginnen

Sind Sie bereit, Trastra zu verwenden? Wir haben das Anmeldeverfahren gründlich überprüft, damit wir Sie durch den Prozess führen können.  Navigieren Sie zum Erstellen eines Kontos zur Trastra-Website und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ in der oberen rechten Ecke der Seite. Sie müssen Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben, ein Passwort auswählen, die CAPTCHA-Prüfung überprüfen und dann erneut auf Anmelden klicken.  Danach sendet Ihnen Trastra eine Bestätigungs-E-Mail.

Klicken Sie auf die Bestätigungs-E-Mail und folgen Sie dem darin enthaltenen Link innerhalb von 1 Stunde. Zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihr Trastra-Konto eingeben.  Wenn Sie Crypto Wallets aktivieren möchten, müssen Sie einen Identitätsprüfung Prozess durchführen, der wie folgt aussieht:

  1. Bestätige deine Telefonnummer. Sie geben Ihre Nummer ein und ein Aktivierungscode wird Ihnen per SMS gesendet.
  2. Geben Sie Ihre vollständige Adresse ein. Stellen Sie sicher, dass Sie gegebenenfalls Ihre Wohnungsnummer und Ihre Postleitzahl angeben. In einigen Fällen müssen Sie ein Dokument vorlegen, aus dem Ihr Wohnort hervorgeht.
  3. Überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten, indem Sie ein Foto Ihres Personalausweises, Reisepasses, Führerscheins oder Ihrer Aufenthaltserlaubnis hochladen.
  4. Laden Sie zum Schluss ein Selfie für die Gesichtsüberprüfung hoch.

Nachdem Sie alle diese Schritte ausgeführt haben, überprüft das Trastra-System automatisch, was Sie bereitgestellt haben. Dies sollte nur eine kurze Zeit dauern – in den meisten Fällen 15 Minuten.

Wie können wir helfen?

Wenn Sie sich über Baxity für ein Trastra-Konto anmelden, können wir Ihnen die besten Geschäftsbedingungen anbieten – zum Beispiel einen Rabatt auf die Trastra-Zahlungskarte. Die Karte kostet 9 EUR, aber wir können diese 9 EUR auf Ihr Konto zurückzahlen. Baxity entschädigt 9 EUR für die Bestellung der Trastra VISA-Karte. Sie müssen nur die folgenden Schritte ausführen:

  1. Erstellen Sie ein Trastra-Konto über unseren speziellen Link
  2. Laden Sie Ihr Konto mit 9 EUR auf
  3. Bestellen Sie die Trastra VISA-Karte
  4. Aktivieren Sie Ihre Trastra-Kryptokarte
  5. Wandeln Sie Krypto in Fiat-Geld (auf Ihrer Trastra-Karte) in Höhe von 1.000 EUR und mehr um.

Zusammenfassung

Wie Sie dieser Bewertung entnehmen können, ist Trastra eine hervorragende Option für anonymes und schnelles Kryptowährungsbanking. Sie müssen kein Bankkonto haben. Aus diesem Grund macht Trastra den Krypto-Austausch zugänglicher als je zuvor. Mit der praktischen Visa-Debitkarte von Trastra können Sie sofort POS- und E-POS-Transaktionen mit hohen Limits und niedrigen Gebühren durchführen.

Комментарии

    1. Peter, vielen Dank für Ihre Frage. Ja, andere Leute können Ihnen Geld auf Ihre Trastra-Karte schicken, aber das ist nur innerhalb des Systems möglich. Das heißt, der Absender muss Geld von seiner Trastra-Karte senden. Sie können auch Zahlungen von verschiedenen Arten von Händlern oder Geschäften akzeptieren, wo es die Möglichkeit gibt, Geld auf Visa-Karten zu senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Website „Baxity.com“ wirbt nicht für Glücksspiele und fordert nicht zum Glücksspiel auf. Sie bietet Informationsartikel für Benutzer von elektronischen Zahlungssystemen, die von den Aufsichtsbehörden der Europäischen Union reguliert werden.
Wenn die Gesetzgebung Ihres Landes die Nutzung dieser Art von Inhalten verbietet oder Sie noch nicht volljährig sind, dann unterlassen Sie die Nutzung unserer Website.

Trastra Cryptocard Review – payment solution for crypto users

Trastra – A Convenient Way to Exchange Cryptocurrency

Trastra is a fast and reliable cryptocurrency wallet, founded in London in 2017.  It allows its users to easily exchange cryptocurrency to euro and vice versa. Trastra customers don’t need to have a bank account in order to use their cryptocurrency services.

The types of cryptocurrency available on Trastra are:

trastra-btctrastra-ltctrastra-ethtrastra-xrptrastra-bch

You can access Trastra’s functions on both a web browser and its mobile application. Plus, you can order a Trastra Visa payment card – which is perfect for customers who want to get paid in cryptocurrency, cash it out in EUR, and at the same time remain anonymous.

Features of Trastra

Let’s take a look at what you can do with Trastra:

Payment Card

You can link your Trastra Visa debit card to a multi-crypto wallet, and pay for goods in EUR. There’s no need to visit a bank; the card is delivered directly to your home. Use the card to withdraw money at ATMs, manage your funds while out and about, and spend currency anywhere. Use the Trastra banking app to receive push notifications, load your card instantly, and disable the card if you ever lose it.

Trastra Cryptocard Review - payment solution for crypto users

The Trastra crypto card is also compatible with contactless payments – you can use your smart watch or your smartphone to complete cryptocurrency payments. Alternatively, you can complete one-touch payments with the card by using its integrated PayPass technology.

Each transaction made with the Trastra crypto card is reviewed and approved via the Verified by Visa check. When making online transactions, it must pass VISA 3D security protocol. And, lastly, all Trastra cryptocurrency cards use chip technology for an additional layer of security.

Limits of Trastra Cryptocurrency Card

After a review of the card’s limits, we found that you can spend up to 8,000 EUR per day. This was recently increased per request from customers. You can also have a maximum balance of 8,000 EUR. Card users may withdraw up to 300 EUR on an ATM per day.

Trastra Cryptocurrency Card Fees

There is no card load fee, as well as no euro offline or online purchase fees. For non-euro purchases, card users will need to pay a fee of 3% of the transaction’s value. For card-to-card internal transfers, there’s a 0.20 EUR fee. ATM balance inquiries are 0.35 EUR each, and ATM PIN changes are 0.40 EUR. For each ATM withdrawal, Trastra charges a 2.25 EUR fee.  For an ATM foreign exchange withdrawal, there is an additional 3% added to the 2.25 EUR. And, lastly, there is a monthly management fee of 1.25 EUR. The first charge will occur after the first time you’ve loaded the card.

Fees

Card order9.00 EUR*
Card loadFree
Euro Offline purchaseFree
Euro Online purchaseFree
non-Euro purchase3% of the transaction’s value
Card-to-card internal transfers0.20 EUR
ATM Balance Inquiry0.35 EUR
ATM PIN changes 0.40 EUR
ATM withdrawal2.25 EUR
ATM Transaction with Foreign Exchange3% +2.25 EUR
Monthly card management1.25 EUR

* Payment card order will be completely free if you register in Trastra with Baxity.

Corporate Card Options

If your online business generates cryptocurrency revenue, you can use Trastra’s business services for your checkout process and to pay your employees.

Create Crypto Wallets

You can use Trastra to store 5 of the world’s most popular cryptocurrencies, in addition to exchanging them for fiat currency. With Trastra’s crypto wallets, you can store, send, receive, exchange, and withdraw cryptocurrency – Bitcoin, BitcoinCash, Ethereum, Litecoin, and Ripple, to be exact.

Use your crypto wallet’s transactional options to control the speed and the costs of your exchanges. You can pick a smaller mining fee and no commission, but it will come at a slower speed. If you want a medium speed, choose a moderate transaction fee. Even the highest transaction speed is available at a reasonable price.

Trastra Mobile App

trastra-app

 

Download the Trastra mobile app to manage your crypto wallet on the go. It is available for download on the App Store and on Google Play. You can use the app to create multiple crypto wallets, use its integrated QR code scanner in order to send crypto, and choose your mining fee (and subsequent transaction speed).

You can also use the app to make POS (and ePOS) purchases, cash out crypto at an ATM, exchange crypto for fiat currency, and send, store, and receive cryptocurrency.

Lastly, check out the Trastra app to search for transactions easily by using filters. Keep track of all inbound and outbound transactions, and receive push-notifications for account activity.

Trastra App FAQs

How does the QR Code scanner work?

Trastra lets you use QR codes to instantly add funds to your crypto wallets. To do so, follow these steps:

  • Open your device’s camera.
  • Point the camera at the QR code.
  • Check the top of the screen for a notification.
  • Tap on the notification; this will trigger the code’s action.

How do you exchange cryptocurrency on the Trastra app?

This is a fairly simple process. The steps are:

  • Use the main menu’s slider to pick the crypto wallet you want to work with.
  • Tap the dashboard’s Exchange icon.
  • Input the amount of cryptocurrency that you would like to exchange.
  • Tap on the Exchange button.
  • Upon confirmation, your new funds will be sent to your Trastra card.

How can you access transaction information?

One great thing about the mobile app is that it lets you quickly and easily track purchases and other account activities. When you log in to your account, you can see your complete history of activity on the final balance page. To see further details about an activity, tap on it, and scroll down.

What security measures are there?

One security measure used in the Trastra crypto app is 2-Factor Authentication. Another one is 3D Secure – this means that you’ll need to enter your card’s CVC card, expiration date, and your date of birth before completing transactions.

Who Is Trastra For?

While anybody can benefit from Trastra’s services, after a review of what it can do, we believe that gamblers, forex traders, freelancers, cryptocurrency miners, and online businesses stand the most to gain from the service’s benefits. The anonymity of Trastra makes it ideal for transactions that a normal bank would not allow.

At the moment, account activity is restricted for residents of the following countries:

AlgeriaNigeria
AngolaThe Northern Mariana Islands
BangladeshRwanda
The Central African RepublicSenegal
Congo, the Democratic Republic of the CongoSierra Leone
Cote d’IvoireSomalia
CubaSudan
EritreaSwaziland
GuineaThe Syrian Arab Republic
Guinea-BissauTanzania, the United Republic of Tanzania
HaitiTimor-Leste
Korea, Democratic People’s RepublicUganda
Libyan Arab JamahiriyaThe United States
MalawiThe United States Minor & The Outlying Islands
MoroccoYemen
Myanmar

Residents of 31 EEA countries are eligible for Trastra card delivery.

 

AustriaGreeceNetherlands
BelgiumHungaryNorway
BulgariaIcelandPoland
Czech RepublicIrelandPortugal
CroatiaItalyRomania
CyprusLatviaSlovakia
DenmarkLiechtensteinSlovenia
EstoniaLithuaniaSpain
FinlandLuxembourgSweden
FranceMaltaUnited Kingdom
Germany

Getting Started

Are you ready to start using Trastra? We’ve done a thorough review of the sign-up procedure so that we can guide you through the process. To create an account, navigate to the Trastra website and click the “Sign Up” button, located on the page’s upper-righthand corner. You’ll need to input your full name, your email address, choose a password, verify the CAPTCHA check, and then click Sign Up once more. After this, Trastra will send you a verification email.

Click on the verification email and follow the link it contains within 1 hour. At this point, you will be able to enter your Trastra account. If you want to activate crypto wallets, you will need to go through an identity verification process, which is as follows:

  1. Verify your phone number. You’ll enter your number, and an activation code will be sent to you via SMS.
  2. Input your full address. Make sure to include your apartment number, if applicable, and your postcode. In some cases, you will need to provide a document proving your place of residence.
  3. Verify your personal information by uploading a photo of your ID, passport, driver’s license, or residence permit.
  4. Lastly, upload a selfie for the facial verification check.

After completing all of these steps, Trastra’s system will automatically begin to verify what you have provided. This should only take a short time – 15 minutes, in most cases.

How Can We Help?

When you sign up for a Trastra account through Baxity, we can offer you the best terms and conditions – for instance, a rebate on the Trastra Payment Card. The card costs 9 EUR, but we will be able to return that 9 EUR to your account. So, essentially, you will be able to get the Trastra Payment Card for completely free!

Summary

As you can see from this review, Trastra is an excellent option for anonymous and fast cryptocurrency banking. There is no need for you to have a bank account – because of this, Trastra makes crypto exchanges more accessible than ever. You can use Trastra’s handy Visa debit card to make POS and e-POS transactions instantly, with high limits and low fees.

Comments

  1. Trastra does sound wonderful. I’d like to know though – do you recommend using it, or a more established e-wallet (such as Neteller or Skrill)?

    1. Dear Marybeth1983, thank you for your question! Both Trastra and Skrill/Neteller are reputable e-wallets that are popular among people from plenty of countries. However, if you aren’t EEA country resident you won’t be able to use all Trastra account features. I can’t say the same about Skrill and Neteller. So If you aren’t EEA country resident I would recommend you to use Skrill or Neteller. If you are an EEA country resident you can choose one of these three options. In this case, let’s go ahead with your activity type: if you deal with cryptocurrency on a daily basis, Trastra will be a great solution for you.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related
Scroll Up